Schlagwort: Wirtschaft 10. September 2013 Dienstleistungsforscher der TU Braunschweig analysieren Hauptsponsoren-Engagements in der Fußball-Bundesliga Volkswagen und der VfL Wolfsburg passen am besten zueinander – hingegen wird die Verbindung von Wiesenhof und Werder Bremen sehr kritisch gesehen 22. August 2013 50 Jahre Fußball-Bundesliga – Forschungsteam der TU Braunschweig blickt auf die Geschichte des Sponsorings in der Fußball-Bundesliga zurück Deutsche Telekom ist der bekannteste Sponsor der Bundesliga-Historie 7. Juni 2013 Vortrag von Prof. Niko Paech: „Alternative Ökonomiemodelle jenseits von Wachstumsszenarien“ 22. Mai 2013 Forscherteam der TU Braunschweig untersucht die Markenstärke der Vereine der Fußball‐BundesligaVor dem Champions‐League‐Finale: Borussia Dortmund verfügt über die stärkste Markenwahrnehmung und ist erneut Deutscher „Markenmeister“ Eintracht Braunschweig in der Markenwahrnehmung unter den besten 18 Profi‐Vereinen 22. Mai 2013 Vor dem Champions‐League‐Finale: Fußballstudie 2013 der TU Braunschweig untersucht das Vereinsimage der beiden deutschen Spitzenvereine „Mia san mia“ gegen „Echte Liebe“ 8. April 2013 TU Braunschweig gehört zu den Top 10 Universitäten aus der Sicht von Personalern 5. März 2013 Mittelstandstagung „controlling aktuell“ 2013 bietet Informationen und Erfahrungsaustausch für Unternehmensentscheider Projekte erfolgreicher umsetzen 5. Februar 2013 „Consumer-Brand Relationships: Konzeption, Messung und Konsequenzen emotionaler Markenbindung“: Dr. Daniel Heinrich siegt beim 13. Wolfgang Wirichs Förderpreis Handel 22. Januar 2013 Veranstaltungsreihe „Zukunftsfragen – kontrovers“ Der Preis des Geldes. Zur Kulturgeschichte des Finanzsystems 21. Dezember 2012 Zufriedene Kunden bewegen ihre Computermaus schneller 27. November 2012 Bachelor- und Masterabsolventen in der Praxis – Eindrücke eines Unternehmens Ringvorlesung "10 Jahre Bologna – und zwei Exzellenzrunden: Wo steht die TU?" 21. November 2012 Eine Webplattform für Menschen mit Behinderungen: Projekt der TU Braunschweig sucht kleine und große Unterstützer via sciencestarter.de 6. September 2012 Sponsoring auf dem Prüfstand – Wie es um Transferpotential zwischen Fußballverein und Sponsor bestellt ist 19. Juli 2012 Wirtschaftskooperationen vernetzen sich: „Summer Networking – Mit Mentoring in die Zukunft steuern“ 9. Juli 2012 „Sex sells – merkt man sich das wirklich besser?“ Psychologiestudierende präsentieren ihre Arbeiten 14. Juni 2012 Veranstaltungsreihe „Zukunftsfragen – kontrovers“ "Green New Deal" – ein Ausweg aus der Krise? Zwischen Illusion und Wirklichkeit 6. Juni 2012 Veranstaltungsreihe „Zukunftsfragen – kontrovers“ Wirtschaftskrise ohne Ende – welches Wissen brauchen wir? 11. Mai 2012 Dienstleistungsforscher der TU Braunschweig untersuchen Markenstärke der Fußball-Bundesliga-Vereine Borussia Dortmund ist Deutscher Markenmeister 2012 29. Februar 2012 Masterarbeit zum Nachhaltigkeitsmarketing im Wohnungsbau ausgezeichnet «‹5678910›