Schlagwort: Wirtschaft

22. Mai 2013

Forscherteam der TU Braunschweig untersucht die Markenstärke der Vereine der Fußball‐BundesligaVor dem Champions‐League‐Finale: Borussia Dortmund verfügt über die stärkste Markenwahrnehmung und ist erneut Deutscher „Markenmeister“ Eintracht Braunschweig in der Markenwahrnehmung unter den besten 18 Profi‐Vereinen

22. Mai 2013

Vor dem Champions‐League‐Finale: Fußballstudie 2013 der TU Braunschweig untersucht das Vereinsimage der beiden deutschen Spitzenvereine „Mia san mia“ gegen „Echte Liebe“

8. April 2013

TU Braunschweig gehört zu den Top 10 Universitäten aus der Sicht von Personalern

5. März 2013

Mittelstandstagung „controlling aktuell“ 2013 bietet Informationen und Erfahrungsaustausch für Unternehmensentscheider Projekte erfolgreicher umsetzen

5. Februar 2013

„Consumer-Brand Relationships: Konzeption, Messung und Konsequenzen emotionaler Markenbindung“: Dr. Daniel Heinrich siegt beim 13. Wolfgang Wirichs Förderpreis Handel

22. Januar 2013

Veranstaltungsreihe „Zukunftsfragen – kontrovers“ Der Preis des Geldes. Zur Kulturgeschichte des Finanzsystems

v.li.n.r. Dr. Martin Hibbeln, Markus Weinmann/ Foto: Thomas Effinger, McKinsey & Company 21. Dezember 2012

Zufriedene Kunden bewegen ihre Computermaus schneller

27. November 2012

Bachelor- und Masterabsolventen in der Praxis – Eindrücke eines Unternehmens Ringvorlesung "10 Jahre Bologna – und zwei Exzellenzrunden: Wo steht die TU?"

21. November 2012

Eine Webplattform für Menschen mit Behinderungen: Projekt der TU Braunschweig sucht kleine und große Unterstützer via sciencestarter.de

6. September 2012

Sponsoring auf dem Prüfstand – Wie es um Transferpotential zwischen Fußballverein und Sponsor bestellt ist

19. Juli 2012

Wirtschaftskooperationen vernetzen sich: „Summer Networking – Mit Mentoring in die Zukunft steuern“

9. Juli 2012

„Sex sells – merkt man sich das wirklich besser?“ Psychologiestudierende präsentieren ihre Arbeiten

14. Juni 2012

Veranstaltungsreihe „Zukunftsfragen – kontrovers“ "Green New Deal" – ein Ausweg aus der Krise? Zwischen Illusion und Wirklichkeit

6. Juni 2012

Veranstaltungsreihe „Zukunftsfragen – kontrovers“ Wirtschaftskrise ohne Ende – welches Wissen brauchen wir?

11. Mai 2012

Dienstleistungsforscher der TU Braunschweig untersuchen Markenstärke der Fußball-Bundesliga-Vereine Borussia Dortmund ist Deutscher Markenmeister 2012

29. Februar 2012

Masterarbeit zum Nachhaltigkeitsmarketing im Wohnungsbau ausgezeichnet

17. Februar 2012

BSocialBar: Gutes Tun mithilfe des Web – ein neues Format will Unternehmen, soziale Einrichtungen und Forschung im Internet zusammenbringen.

10. Februar 2012

Die deutschsprachige Wirtschaftsinformatik tagt in Braunschweig

9. Februar 2012

Podiumsdiskussion: Mitbestimmung – Innovationsmotor oder Hemmschuh der Wirtschaft? Diskussion mit Vertretern der Personalleitung und des Betriebsrats der Volkswagen AG