9. Dezember 2021 | Magazin:

Neues YouTube-Video: Campus Stories Gedanken und Wünsche zum Jahresende

Langsam, aber sicher neigt sich das Jahr 2021 dem Ende zu. Ein guter Zeitpunkt, um zurückzuschauen auf die besonderen Momente des vergangenen Jahres und vorauszuschauen, auf das, was im Jahr 2022 kommt. Das International House hat in seinem neuen YouTube-Video aus der Reihe „Campus Stories“ die Präsidentin Angela Ittel und internationale Mitglieder der TU Braunschweig genau das gefragt. Im Video erzählen sie, wofür sie in diesem Jahr besonders dankbar sind und worauf sie sich im kommenden Jahr freuen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer vor dem Jahreswechsel noch eine internationale Grußbotschaft an Kooperationspartner*innen und Freund*innen aus der ganzen Welt verschicken möchte, findet das Video hier. Für das Video stehen englische, spanische und chinesische Untertitel zur Verfügung.