12. November 2019 | Magazin:

Interview mit einem Löwen – ganz ohne Worte Nominierungsphase für LehrLEO-Awards startet am 18. November

Fotos sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Deshalb sagt der LehrLEO hier mal nichts, sondern zeigt ganz einfach, wie es ihm mit dem Warten vor der Nominierungsphase für die LehrLEO-Awards geht und was man für die Nominierung benötigt. Ab dem 18. November können Studierende wieder ihre Lieblings-Lehrveranstaltungen für die studentischen Lehrpreise der TU Braunschweig vorschlagen. Und der LehrLEO ist schon ganz gespannt!

Am 18. November startet die Nominierungsphase für die LehrLEO-Awards 2020. Wie fühlt sich das Warten an?

In den vergangenen Jahren sind die Nominierungszahlen stetig gestiegen. Deine Reaktion?

Was braucht man nochmal zur Nominierung?

Man hört ja, dass so ein Maskottchen ziemlich flauschig ist … Stimmt das?

Wie fühlt sich ein Löwe nach erfolgreichen Nominierungen?

Wie hast du dir eigentlich seit dem letzten Tag der Lehre die Zeit vertrieben?

Und zum Abschluss: Gibt’s etwas, das du den Studierenden mitteilen willst?

 

Bildnachweis: alle Fotos Daniel Götjen/Projektgruppe Lehre und Medienbildung