21. Dezember 2021 | Magazin:

Video: Hochschulleitung zum Jahreswechsel TU-Präsidentin Angela Ittel dankt allen Mitgliedern der TU Braunschweig

Am Donnerstag, 23. Dezember, startet die Technische Universität Braunschweig in die Winterpause. In ihrer Videobotschaft spricht Präsidentin Prof. Angela Ittel allen Mitgliedern der Universität ihren Dank aus und wünscht ihnen eine erholsame Zeit.

(please activate subtitles for the english version)

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen