Transfernale 2026 – Peine: HOFFMANN Maschinen- und Apparatebau GmbH 10. September 2026 | 15:30 Uhr - 18:30 Uhr
Die Transfernale ist ein Innovationsfestival, welches in acht Wochen an acht Standorten die Innovationskraft der Region Braunschweig-Wolfsburg ins Rampenlicht stellt und nach 2023 und 2024 nun zum dritten Mal stattfindet.
Komm mit uns auf Tour durch die Region und erhalte exklusive Einblicke in Unternehmen. Forschung und Karrierewege – Sei dabei und sichere Dir jetzt Deinen Platz!🚀
📍Bei der fünften Stage erwartet euch die HOFFMANN Maschinen- und Apparatebau GmbH.
Global Player für Hightech Filteranlagen.
Seit 1971 steht HOFFMANN für technologischen Fortschritt und Qualität auf höchstem industriellem Niveau. HOFFMANN entwickelt und fertigt innovative Filter- und Kältesysteme zur Aufbereitung und Rückkühlung von Kühlschmierstoffen: Leistungsstark, effizient und exakt auf die Produktionsprozesse der Kunden abgestimmt.
Die Stärke des Unternehmens: Alles aus einer Hand! Von der individuellen technischen Auslegung über den hochwertigen mechanischen Aufbau bis hin zum eigenen Steuerungsbau liefern sie „Made in Germany“-Qualität. Dank ihres globalen Netzwerks sichern sie weltweit höchste Verfügbarkeit und erstklassigen Service. 🌐
Sei gespannt auf exklusive Einblicke in die Transformationsprozesse dieses Stage-Partners!
Zur Website der Veranstaltung →
Veranstaltung im Kalender speichern →