Kategorie: , ,

Rorateandacht mit anschließendem Frühstück 25. November 2022 - 24. November 2022 | 06:45 Uhr - 08:00 Uhr

Auch in diesem Jahr gibt es wieder an jedem Freitag der Adventszeit eine Rorateandacht.

Unsere Rorateandachten sind in Anlehnung an die Roratemessen entstanden. Das sind Eucharistiefeiern, die im Advent frühmorgens vor Sonnenaufgang, örtlich auch am Abend bei Kerzenschein gefeiert werden.

Mit vielen Kerzen, besinnlichen Texten, Musik und einem anschließendem Frühstück starten wir so in den Uni -Tag.

Wichtig: Sei bitte absolut pünktlich! Denn wir beginnen auch pünktlich, weil einige um 08.00 h in der Uni sein müssen. Wenn die Andacht begonnen hat, kann Dich ca. 30 Minuten niemand mehr reinlassen.

Für eine oder alle bitte Rorateandachten bitte direkt unter bettina.wehr@khg-braunschweig.de anmelden

Referent*in

Studierende und Mitarbeitende der KHG Braunschweig

Zur Website der Veranstaltung →
Veranstaltung im Kalender speichern →