19. November 2021 | Notizblog

„BeDien“ beim Kongress „High-Tech Meets High-Touch“

Vom 8. bis 9. November ging es beim hybriden Service-Kongress „High-Tech Meets High-Touch“ darum, die Dienstleistung der Zukunft durch Digitalisierung auf ein neues Level zu heben.

Unter dem Motto „Mit Servicekompetenz zur Wertschöpfung der Zukunft“ trafen sich insgesamt 150 Expertinnen und Experten digital und vor Ort in Nürnberg. Es wurden vielfältige interaktive Formate rund um die Zukunft der Digitalisierung des Dienstleistungssektors angeboten.

Für das Metaprojekt „BeDien“, das von Professorin Susanne Robra-Bissantz vom Institut für Wirtschaftsinformatik der TU Braunschweig geleitet wird, war die Veranstaltung Abschluss und Neuanfang zugleich.

https://www.tu-braunschweig.de/wi2/news/news-detailansicht/high-tech-meets-high-touch-der-hybride-service-kongress-zur-zukunft-der-dienstleistungen-setzte-neue-massstaebe