Im März 2025 eröffneten TU-Präsidentin Angela Ittel und Oberbürgermeister Thorsten Kornblum das Wissenschaftsschaufenster. Daniela Nielsen/Stadt Braunschweig
Dieses Bild ist Bestandteil von: Wissenschaftsschaufenster bleibt in der Braunschweiger Innenstadt. Bitte beachten Sie das Copyright dieses Bildes