Kategorie:

Spieleabend mit dem Gesellschafts- und Lernspiel „Identitätenlotto“ 17. Januar 2023 | 18:30 Uhr - 20:30 Uhr

Vielfältige Lebensrealitäten spielen für dich, in deinem Umfeld und an deiner Universität eine Rolle? Du willst Gender & Vielfalt mal anders erleben? Dann spiel mit uns das Identitätenlotto.
Mit einer neuen, zufällig gezogenen Spielidentität werden verschiedene Lebensthemen durchlaufen und so das Leben aus einer anderen Perspektive betrachtet. Das Spiel sensibilisiert für Stereotype und Diskriminierungen und vermittelt geschlechtliche und sexuelle Lebensweisen in ihrer Vielfalt.
Es werden keine Vorkenntnisse benötigt, um an dem Spieleabend teilnehmen zu können. Für Snacks wird gesorgt. Alle sind willkommen!

Bei Fragen wendet Euch gerne an uns. Mehr zum Spiel findet ihr außerdem unter www.identitaetenlotto.de.

Das Braunschweiger Zentrum für Gender Studies freut sich auf Euch!

Referent*in

Jan Büssers, Mirja Meinecke

Veranstaltung im Kalender speichern →