Kategorie:

Konzert „Merci Udo! Die Hommage an Udo Jürgens“ 26. Januar 2023 | 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Klavier und Gesang: Michael von Zalejski

Das Institut für Musik und ihre Vermittlung lädt zu einem Konzert „Merci Udo – Die Hommage an Udo Jürgens“ von Michael von Zalejski ein. Neben seinen Konzerttätigkeiten ist er seit 2021 an der TU Braunschweig als Dozent für das Fach „Schulpraktisches Klavierspiel“ tätig und gibt am 26. Januar 2023 sein pandemiebedingt verspätetes Einstandskonzert an der TU Braunschweig.

Der Pianist und Chansonnier Michael von Zalejski bietet mit seiner Hommage an Udo Jürgens eine hochwertige und ganz besondere Mischung aus Chanson-Abend und Schlagerkonzert. Seit 2013 präsentiert der Künstler aus Hannover das Werk von Udo Jürgens – alleine, nur am Klavier und ohne Playback oder Einspielungen. Dabei kommt er seinem musikalischen Vorbild erstaunlich nahe.

Michael von Zalejski studierte an der Hochschule für Musik in Hannover die Fächer Klavier, Gesang und Jazzmusik. Neben seinem Lehrauftrag für populäres Klavierspiel an der Musikhochschule Hannover und an der TU Braunschweig tritt er als Mitglied der Comedy-Company im Bereich Freestyle-Comedy deutschlandweit auf.

Zur Website der Veranstaltung →
Veranstaltung im Kalender speichern →