Kategorie: ,

Nachtschicht 3: Komm in die Puschen 15.05.2019 | 16:00 Uhr - 22:00 Uhr

Wer kennt es nicht: Die Haus- oder Seminararbeit wartet, aber man findet keinen Einstieg, ein Projekt müsste dringend beendet werden, aber die Zeit reicht einfach nicht aus und obwohl gerade Wochenende war, ist die Motivation im Keller.

Wenn es dir so geht, komm in die Puschen und besuche die dritte Nachtschicht in der UB!

Zahlreiche Kurzvorträge und Mitmachangebote warten auf dich
. Hol dir Tipps rund um das wissenschaftliche Arbeiten, für deinen Jobstart oder auch einfach nur einen Kaffee.

Tolle Preise mit dem Puschenpass
Zusätzlich zu den Lernangeboten findet dieses Jahr außerdem zum ersten Mal eine Verlosung mit Preisen im Wert von insgesamt € 200.- statt. Dazu müsst ihr nur einen Puschenpass abgeben und schon seid ihr bei der Verlosung dabei. Die Puschenpässe bekommt ihr auf der Nachtschicht beim Nachtschicht–Team.

Zur Website der Veranstaltung →
Veranstaltung im Kalender speichern →