Kategorie:

Orientierungsworkshop 24. Juli 2024 | 09:00 Uhr - 16:00 Uhr

Du hast dein Abitur (bald) in der Tasche, bist aber noch unsicher, wie es danach für dich weitergeht? Du möchtest studieren, bist aber noch unschlüssig, welches das richtige Studienfach für dich ist? Du weißt zwar was dich begeistert, bist dir aber bei deinen Talenten und Fähigkeiten noch nicht sicher? Du hast vielleicht schon eine grobe Idee im Kopf, weißt aber nicht, wie du sie jetzt in die Tat umsetzen sollst?

Dann komm zu uns in den Workshop! Gemeinsam gehen wir diesen Fragen auf den Grund. Wir widmen uns deinen Interessen, Stärken und Vorstellungen für die Zukunft und unterstützen dich bei der Konkretisierung deines individuellen Weges.

Referent*in

Henrieke Ahlburg

Zur Website der Veranstaltung →
Veranstaltung im Kalender speichern →