Kategorie:

HEALTH4YOU-Schnupperkurs: Zumba Fitness 2. November 2022 | 16:30 Uhr - 17:30 Uhr

Du liebst die Abwechslung und möchtest unverbindlich einfach mal verschiedene Sportarten ausprobieren? Dann sind die HEALTH4YOU-Schnupperkurse genau das Richtige für dich!

Zumba® Fitness wurde Mitte der 90er Jahre von dem Kolumbianer Alberto Beto Perez, einem bekannten Fitnesstrainer und Choreographen für internationale Superstars der Popmusik, entwickelt. Es vereint Elemente des Aerobic mit Tanzschritten lateinamerikanischer Tänze und bildet so eine neue eigene Tanzform. Da der Gedanke beim Zumba® der Spaß an der Bewegung ist, muss man kein erfahrener Tänzer sein um an dem Kurs teilzunehmen. Durch schnelle Rhythmen und hohe Bewegungsintensität ist Zumba® ein wahrer „Fatburner“.

Referent*in

Jana Wilhelm

Zur Website der Veranstaltung →
Veranstaltung im Kalender speichern →