Category:

Founderstalk mit Dr. Manoj Nimbalkar 11. May 2022 | 13:00 h - 14:00 h

Dr. rer. nat. Manoj Nimbalkar, Start-up-Mentor und Mitbegründer von DareToStart.org, sagt über sich, dass er von Haus aus Wissenschaftler ist, Unternehmer aus freien Stücken und Coach/Mentor aus Leidenschaft.

Er verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der akademischen Forschung und der Industrie in Deutschland. In dieser Zeit hat er als erfolgreicher und erfahrener Geschäftsentwicklungs-, Programm- und Anwendungsmanager im Bereich der Wissenschaft und Technologie gearbeitet.

Seine Leidenschaft ist es, Menschen zu vernetzen, zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihr Bestes zu erreichen.

Der Founderstalk findet am 11.05.2022 von 13 bis 14 Uhr online auf Englisch statt.

Wir bitten um eine Anmeldung unter folgendem Link:
www.entrepreneurship-hub.org/en/registration-11-05-2022

Lecturer

Dr. rer. nat. Manoj Nimbalkar

To the website of the event →
Save event in calendar →