Category: | Event group:

Chancen und Herausforderungen im Wettbewerb des SPFV 9. July 2019 | 18:30 h - 19:30 h

12. Vortragsreihe “25 Jahre Bahnreform in Deutschland – Rückblick und Zukunftsvisionen”
Während die einen, meist älteren noch über die Deutsche Bundesbahn schimpfen oder schwärmen, haben die anderen sie gar nicht mehr kennengelernt. Da bietet das Jubiläum „25 Jahre Bahnreform“ eine gute Gelegenheit zur Orientierung, um auf den Startpunkt zurückzuschauen, um Hintergrund und Strukturveränderungen zu beleuchten. Die Vortragsreihe bietet aber auch Gelegenheit auf Zukunftsperspektiven zu schauen, die vielleicht vor der Bahnreform nicht möglich gewesen wären. An 9 Terminen tragen Experten aus Bahnwelt und Politik Ihren Beitrag zum Thema vor. Wie bei den bisherigen Vortragsreihen finden die Termine immer dienstags um 18:30 im SN 20.2 der Technischen Universität Braunschweig statt.

Lecturer

Matthias Müller, FlixTrain

To the website of the event →
Save event in calendar →