Zeitmanagement und Selbstorganisation – getting things done! 13. May 2022 | 14:00 h - 16:00 h
in Kooperation mit der top itservices AG
Zeitraum: Freitag, 13. Mai 2022 / 14:00-16:00 Uhr
Ort: digital
Zielgruppe: Studierende aller Semester und Fachrichtungen sowie Promovierende und Absolvent*innen in der Berufseinstiegsphase, insbesondere aber Interessierte aus den Fachbereichen Wirtschaft und Soziales
Tagtäglich gehen wir neue Herausforderungen und Verpflichtungen ein, welche uns viel abverlangen. Ob im Studium, Privatleben oder Beruf, wir sind stets gefordert diesen Herausforderungen gerecht zu werden. Um dabei unser Bestes geben zu können benötigen wir ein effektives Zeitmanagement und hervorragende Selbstorganisation.
Mithilfe des Webinars möchten wir euch hilfreiche Tipps und Tricks für ein erfolgreiches und effizientes Selbstmanagement im Alltag, Studium und Beruf näherbringen.
Diese Veranstaltung gibt Aufschluss über folgende Themen:
Wie kann ich mich selbst am besten organisieren?
Wichtige Tipps für das Zeitmanagement
Warum ist Selbstmanagement wichtig? – Getting Things Done
Atomic Habits – Maximale Wirkung durch minimale Veränderung
Die besten Methoden für mehr Effizienz in Studium und Beruf
Unser Kooperationspartner über sich:
Die top itservices AG ist seit über 40 Jahren einer der führenden IT-Dienstleister und begleitet Unternehmen bei Wachstums- und Veränderungsprozessen mit flexiblen Lösungen. Wir liefern professionelles Recruiting von Fach- und Führungskräften aus IT & Engineering für Unternehmen, Experten und Mitarbeitende. Als Personaldienstleister sind wir Partner für digitale Transformation.
Referent: Arne Stark, Service Center Manager Hannover – top itservices AG
Max. 50 Teilnehmer*innen
Lecturer
Arne Stark, Service Center Manager Hannover – top itservices AG