Category:

Infoveranstaltung des ESN Braunschweig: Buddies gesucht! 22. August 2022 | 18:30 h - 19:30 h

Das Erasmus Student Network Braunschweig (ESN) ist eine Organisation, die internationale Studierende bei ihrem Studienstart an der TU Braunschweig unterstützt. Für das Wintersemester 2022/2023 werden zur Zeit noch motivierte einheimische Studierende gesucht, die Lust haben, Buddy für internationale Studierende zu werden.

Als Buddy für internationale Studierende profitieren Sie von einem lebendigen internationalen und interkulturellen Austausch, knüpfen viele neue Kontakte und haben dabei jede Menge Spaß!

Am 22. August um 18:30 Uhr veranstaltet das ESN Braunschweig eine Infoveranstaltung, in der Interessierte alles über das Buddy-Programm erfahren. Welche Aufgaben habe ich als Buddy? Wie viel Zeit muss ich mitbringen? Und wie bereite ich mich am besten vor?

Egal ob TU-, HBK-, Ostfalia-Student*in, Doktorand*in oder bereits Young Professional — beim ESN-Buddy-Programm ist jede*r gern gesehen!

Hier geht es zur Online-Anmeldung für die Infoveranstaltung:
https://tickets.esn-germany.de/esnbraunschweig/infoabend-Buddy-2/

To the website of the event →
Save event in calendar →