Kategorie: | Veranstaltungsgruppe:

Zweifel am Studium? 25. März 2020 | 15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Tag der offenen Beratung
Dieser richtet sich an Studierende, die an Ihrem Studium (Fach/Abschluss/Perspektive) zweifeln, die vor dem Drittversuch stehen, Langzeitstudierende sind oder die bereits (un-)freiwillig das Studium beenden mussten und nun nach Perspektiven suchen. Beratungsexpert/inn/en aus dem gesamten Wegbereiter-Netzwerk unterstützen dich gleichzeitig an einem Ort – spare Zeit und zusätzlichen Aufwand. Nutze die Talkrunde um noch mehr Mut zu verspüren, etwas zu verändern. Ergebnisoffenen werden in persönilchen Gesprächen deine individuelle Situation und die möglichen nächsten Perspektiven besprochen. Plus Bewerbungsmappencheck vor Ort! Also bitte eure Bewerbungen mitbringen! Wir freuen uns auf euch!

Referent/in

Agentur für Arbeit Braunschweig-Goslar, TU-Projekt Wegbereiter und der Zentralen Studienberatung der TU Braunschweig

Zur Website der Veranstaltung →
Veranstaltung im Kalender speichern →