Kategorie:

Wann ist Schluss? – Workshop zu sexualisierter Gewalt 15. September 2022 | 15:00 Uhr - 19:00 Uhr

Workshop von sichtbar. Fachzentrum gegen sexualisierter Gewalt e.V.

Wann fängt sexualisierte Gewalt an? Beim Grapscher auf der Tanzfläche, beim sexistischen Witz in der Vorlesung, beim Weiterleiten von Nacktfotos oder wenn ich zum Sex überredet werde? Sexualisierte Gewalt beginnt dort, wo für dich Schluss ist. Im Workshop werden wir uns mit den eigenen Grenzen auseinandersetzen, mit Mythen aufräumen und Unterstützungsmöglichkeiten kennenlernen. Dabei wollen wir Unsicherheiten überwinden und Tabus brechen!

Der Workshop findet statt im BRICS, Rebenring 56, 38106 Braunschweig, Seminarraum 2 (046).

Wir bitten um eine Anmeldung per E-Mail an knowmore@tu-braunschweig.de, möglichst bis zum 02.09.2022.

Referent*in

sichtbar. Fachzentrum gegen sexualisierter Gewalt e.V.

Zur Website der Veranstaltung →
Veranstaltung im Kalender speichern →