Veganes MitbringDinner 29.11.2018 | 18:45 Uhr - 20:30 Uhr

Habt ihr Lust neue, vegane Kreationen zu probieren und andere mit euren Rezepten zu begeistern?
Dann kommt am 29.11. um 18:45 Uhr zum veganen MitbringDinner!

Alle Teilnehmenden bringen etwas veganes Selbstgemachtes mit. Von Antipasti über Nudelsalat bis Zitronenkuchen ist alles möglich. Vor Ort ergeben die mitgebrachten Leckereien ein buntes und vielfältiges Buffet, das wir uns gemeinsam schmecken lassen.

Damit wir besser planen können, ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Schickt uns eine Nachricht an info@braunschweig.greenpeace.de mit eurem Namen und dem Gericht, das ihr plant zu kochen, sofern ihr das schon wisst. Ihr könnt uns natürlich auch über Facebook schreiben, im Betreff am besten MitbringDinner angeben.

Damit andere eure Kreationen nachmachen können, wäre es super wenn ihr eure Rezepte aufschreibt und mitbringt :). Falls ihr am Ende noch das ein oder andere mitnehmen möchtet, solltet ihr an Dosen oder Gläser denken.

Erzählt auch euren nicht-veganen Freundinnen und Freunden davon, um sie davon zu überzeugen, dass veganes Essen superlecker sein kann!

Wir treffen uns im Altgebäude, Pockelsstr. 4, Raum PK 4.2 (durch den Haupteingang des Altgebäudes und dann ein paar Meter nach links).

Bringt bitte folgendes mit: Eine selbst zubereitete vegane Speise, Geschirr und Besteck, etwas zu Trinken oder Teebeutel (es gibt etwas warmen Kinderpunsch und heißes Wasser).

Wenn ihr Lust auf weitere Aktionen habt, die sich ums Selbermachen drehen, dann schaut nach, was in der Make Something Week noch so angeboten wird: https://bit.ly/2qLbVWc

Wir freuen uns auf euch

Zur Website der Veranstaltung →
Veranstaltung im Kalender speichern →