Kategorie:

Ingenieure ohne Grenzen – Treffen für Interessierte 31.01.2019 | 18:30 Uhr - 20:00 Uhr

Am 31. Januar laden wir alle Interessierten ein, uns näher kennenzulernen. Wir stellen euch den gesamten Verein vor und zeigen, was wir vor kurzem zusammen mit den Menschen in Togo für unser Zisternenprojekt Wasser für Balanka erreicht haben. Außerdem erfahrt ihr, wie ihr euch bei uns einbringen könnt. Wir suchen nicht nur Ingenieure, sondern alle Menschen, die Interesse an einer besseren Wasserversorgung haben! Ihr lernt uns dort persönlich kennen und wir informieren euch über unsere nächsten Treffen und wie ihr immer auf dem neuesten Stand bleibt. Nach dem offiziellen Teil gehen wir in eine Bar und lassen den Abend mit euch in lockerer Atmosphäre ausklingen. Also kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Zur Website der Veranstaltung →
Veranstaltung im Kalender speichern →