Kategorie: | Veranstaltungsgruppe: ,

Herausforderungen und Auswirkungen der Niedrigzinsen, Prof. Dr. Jörg Rocholl 11.07.2017 | 18:30 Uhr - 20:30 Uhr

Wissenschaft für die Gesellschaft Im Rahmen der Vortragsreihe Ökonomie, Politik und Praxis äußern sich führende Wissenschaftler zu aktuellen wirtschafts- und sozialpolitischen Fragestellungen. Das Seminar bietet ein Forum für den Ideenaustausch zwischen Wissenschaft und Praxis. Unser Gast Prof. Dr. Jörg Rocholl, PhD ist ausgewiesener Experte in Fragen der Finanzmarktregulierung. Er ist Präsident der European School of Management and Technology in Berlin und Inhaber des Lehrstuhls für Governance and Comppliance. Weiterhin ist er Mitglied des Wissenschaftlichen Beirats des Bundesfinanzministerium und Gastforscher der Deutschen Bundesbank.

Referent/in

Prof. Dr. Jörg Rocholl, PhD

Zur Website der Veranstaltung →
Veranstaltung im Kalender speichern →