Kategorie: | Veranstaltungsgruppe:

Exkursion: Behind the Scenes @Jägermeister 22. Juni 2023 | 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Als Familienunternehmen sind wir lokal verwurzelt und handeln global. Wir pflegen unsere Tradition und leben die Innovation.

Inspiriert von unserer gemeinsamen Mission „Best Nights ofyourLife“ für unsere Kunden, verbindet uns die Begeisterung für unser Produkt, für unsere Marke, für unsere Kunden. Als SocialBrand ist ein respektvoller und verantwortungsvoller Umgang miteinander ein Teil unserer DNA. Wer sich selbst als authentisch, social, meisterhaft und auch wagemutig sieht, ist genau richtig bei uns im Revier!

Wir arbeiten jeden Tag an uns und unseren Produkten. Unsere Unternehmenskultur ist die wichtigste Zutat des Erfolgsrezepts. Wir sind social, ungezwungen und teamorientiert. Wagemut und das permanente Streben nach unkonventionellen Ideen zeichnen uns aus. Wie unser Kräuterlikör bleiben wir dabei stets authentisch und wahrlich meisterhaft.

Referent*in

Jennifer Schuhmacher und Vijdan Bangura, HR, Jägermeister

Zur Website der Veranstaltung →
Veranstaltung im Kalender speichern →